PHILOSOPHIE

Warum wir?

Insbackstage steht für Leidenschaft, Interessen, Förderung, Kunst und Vielseitigkeit. Unser Fokus liegt darin, unser Schüler das möglicheige Know-how, unsere unsere Dozenten durch regelmässige Weiterbildungen und neue Erfahrungen, nahe beieinander. Unsere Dozenten nehmen verschiedene Rechte mit, durch welche wir unsere eigenen ein breites Spektrum und Wissen können. Die Ausbildung zum Make-up-Künstler bei Insbackstage ist nicht nur reine Bildung, sondern ein Erlebnis. Nebstliche Make-up-Looks, erlernen unsere Schüler auch Soft-bis High-Glam, Color-Glam, Editorial-Make-up, wie auch das Verhalten am Set, das Bewerben für verschiedene Fashion Weeks und die gesamte Zusammenarbeit mit, Stylisten und Models. Wir haben unsere Schüler auch nach Abschluss der Ausbildung,

Leitbild

Artistry, education, passion.
Wir sind nicht nur eine Schule, sondern auch ein Ort für seelischen und persönlichen Wachstum. Unsere Schüler stehen im Fokus, wir möchten sie während den 5 Monaten auf ihrem gesamten Weg begleiten. Das Erlebnis und die Passion sind wichtige Aspekte der Ausbildung bei Insbackstage, welche wir unseren Schülern mit auf dem Weg geben. Join the journey.

Yuliya

YULIYA

Yuliya gründete im Jahr 2015 die Make-up Schule Insbackstage. Durch die ständigen Weiterbildungen, unter anderem in der Schweiz, England, Ukraine und Russland, sammelte sie ein tiefes Know-How. Mit ihren internationalen Erfahrungen hob sie Insbackstage über den Schweizer Durchschnitt. Die Make-up Schule Insbackstage hatte von Beginn an mit trendigen Looks und Leistungen herausgestochen. 

Heute bereitet Yuliya hauptsächlich ihre Studentinnen und Studenten für die Schweizer Meisterschaften vor, bei welchen sie bereits fünf Mal den Titel holten. Ihr Ziel ist es, die trendigsten Insides weiter zu geben.

Zudem ist Yuliya für die Weiterbildungen und neueste Produktbeschaffungen, die es auf dem Beauty Markt gibt, zuständig.

Nataliya

NATALIYA

Nataliya ist unser Organisationstalent. Mit ihrer kundenorientierten Persönlichkeit sorgt sie dafür, dass alles vor dem Kursbeginn reibungslos verläuft. Somit kümmert sie sich um die gesamte Administration im Insbackstage und steht unseren Studentinnen und Studenten bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Team

Als wir noch am Counter gearbeitet haben, fiel uns auf, dass die Makeup-Branche international viel weiter und ausgefallener war als bei uns in der Schweiz. Wir waren überzeugt, dass sich dies ändern kann und sicher bald auch ändern wird. Am Urban Decay Counter haben wir durch unsere Persönlichkeit und unserer Kenntnisse hohe Umsätze erzielt. Die Gründung unserer Schule war eine relativ spontane Idee, welche wir jedoch vor knapp 6 Jahren in die Tat umgesetzt haben. Durch unsere langjährige Erfahrung mit Kunden und Models, wie auch an Fashion Shows, Fotoshootings sowie an Musik-und Videodreh, bieten wir unseren Schülern ein breites Spektrum an Wissen und Können an. Während der Makeup-Ausbildung möchten wir unseren Schülern wissenwertes über Makeup, jedoch auch psychologische Themen, welche bei der Arbeit mit Kunden und Models eine wichtige Rolle spielen, näher bringen.

Open chat
Wie kann ich dir helfen?